KOS-REISEANGEBOTE.DE
 Kos im Blog - alles über die Insel
 Kos Startseite Blog Startseite alle Angebote mit Frühstück Halbpension all inklusive

Windmühle in Antimachia

Von Kos Redaktion | 3.October 2010

Die Windmühle an der Platia in Antimachia ist nicht nur ein schönes Fotomotiv, sie ist zugleich auch ein noch voll funktionierendes Museum. Die alte Windmühle kann besichtigt werden. Die Öffnungszeiten sind aber eher zufällig – auf gut Deutsch, sie müssen wenn sie hierher kommen eben einfach Glück haben.

Blick auf den alten Mühlstein, der vermutlich schon vor 100 Jahren seinen Dienst tat.

Beindruckende Mechanik im Dach der Windmühle. Zusammengehalten nur durch zwei geschiedete Eisenbänder und mit Holznägeln. Und es funktioniert wirklich heute noch.

Beitrag aus: Kos Sehenswürdigkeiten | Kein Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Kos Blog Startseite | »

Kommentare