KOS-REISEANGEBOTE.DE
 Kos im Blog - alles über die Insel
 Kos Startseite Blog Startseite alle Angebote mit Frühstück Halbpension all inklusive

Kein Rindfleisch im Hotel

Von Kos Redaktion | 24.September 2010

Kein Rindfleisch im Hotel, aber Kühe auf kargen Weiden wohin man schaut! Im Ernst – wir kennen keine griechische Insel, auf der man unterwegs so viele Kühe zu sehen bekommt wie auf Kos. Angeleint stehen oder liegen sie in der Sonne. Irgendwann kommt ihr Besitzer um sie zu tränken. Aber Rindfleischgerichte im Hotel – Fehlanzeige. Schweinefleisch gab es schon, aber wir haben keine einzige Sau auf Kos zu Gesicht bekommen.

Beitrag aus: Kurioses auf Kos | 1 Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Kos Blog Startseite | »

Ein Kommentar to “Kein Rindfleisch im Hotel”

  1. Susi Meier meint:
    1.July 2013 at 20:59

    hallo habe ihr bild von den Kühen gesehen und finde super das es leute gibt die hin und nicht wegschauen!GASAH.ch auf Kos schaute nicht mehr weg und unternimmt etwas. 2012 haben wir den ersten Solarzaun in Kos aufgestellt und die Kühe von Anbindhaltung auf Weidehaltung umgestellt wir werden jetzt die nächsten 5 Zäune anbringen das heisst für ca 100 Kühe raus aus dem Elend. Eine Patenschaft von 50.- bedeudet für eine Kuh immer Zugang zu Wasser zu haben.
    Die Touristen sehen diese Bilder sicher auch lieber. Liebe Grüsse Susi Meier

Kommentare